18. OKTOBER 2018 | SALON: NEW WORK UND HOCHSENSIBILITÄT

Zu den regelmäßig stattfindenden und von Lore Süwald initiierten „Come Together: Superpower Hochsensibilität“ wurden Jörg von Kruse und ich als Special Guests zum Salon in Berlin Mitte eingeladen. Da mir das Thema Hochsensibilität persönlich alles andere als fremd ist, freue ich mich ganz besonders auf diesen Abend und danke Lore Süwald (Coaching Baum) für ihr Wirken und die Einladung. Für alle die selbst hochsensibel durchs Leben gehen oder auch Führungskräfte, Coaches, Berater, u.a., sicherlich ein spannendes Thema. Hier Anmelden: Coaching Baum

Was: Salon – New Work und die Kompatibilität von Hochsensibilität
Wo: KörperRaum Mitte, Neue Jakobstraße 1-3, 10179 Berlin-Mitte 
Wann: 19 – 21 UHR
Preis: 19 €

Date

13. April 2018

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.